Anzeige

Mitsubishi Electric mit neuem Präsidenten für Deutschland

Bild: Mitsubishi Electric Europe B.V.Bild: Mitsubishi Electric Europe B.V.
Andreas Wagner, neuer Präsident der deutschen Niederlassung von Mitsubishi Electric Europe

Mitsubishi Electric Europe gab die Ernennung von Andreas Wagner (Bild) als Präsident der deutschen Niederlassung ab April bekannt. Er folgt auf Yuji Suwa, der zukünftig aus dem Headquarter von Mitsubishi Electric in Tokio neue Aufgaben übernehmen wird. Wagner ist seit 2014 Chief Financial Officer der europäischen Organisation. Er begann 2009 im Unternehmen als Finance Director der deutschen Niederlassung. Zuvor arbeitete er als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Mitsubishi Electric Europe B.V.

Dieser Artikel erschien in Automation Newsletter 13 2018 - 05.04.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de