Anzeige

Vorstandswechsel bei Riverbed

Riverbed Technology hat Paul Mountford zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er tritt die Nachfolge von Jerry M. Kennelly an, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

Bild: Riverbed Technology GmbHBild: Riverbed Technology GmbH

Riverbed Technology hat Paul Mountford (Bild) zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er tritt die Nachfolge von Jerry M. Kennelly an, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Mounford stieß vor vier Jahren als Chief Sales Officer zu Riverbed. In dieser Position verantwortete er unter anderem die Transformation des weltweiten Partnerprogramms. Zudem war er maßgeblich an der Umsetzung der Digital-Performance-Strategie des Unternehmens beteiligt. Vor seinem Wechsel zu Riverbed war Mountford in unterschiedlichen Führungspositionen bei Cisco tätig. Es liege eine große Chance vor dem Unternehmen, sagt Mountford: "Wir können Unternehmen dabei unterstützen, ihre IT-Architektur zu modernisieren, damit sie alle Vorteile aus Cloud- und Mobiltechnologien ziehen und ihre digitalen Strategien umsetzen können. Kennelly hat eine bemerkenswerte Firmenkultur bei Riverbed aufgebaut, die auf Zusammenarbeit, Kundenorientierung, Innovationen und Gemeinschaft setzt. Mein Ziel ist es, diese Kultur gemeinsam mit den tausenden Angestellten und Partnern weltweit auszubauen."

Riverbed Technology GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production Mai 2018 - 18.05.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com