Anzeige

Ewald Eisner ist neuer Vertriebsleiter bei Fronius

Bild: Fronius Deutschland GmbHBild: Fronius Deutschland GmbH

Fronius Deutschland hat seit dem 1. April einen neuen Vertriebsleiter: Ewald Eisner verantwortet ab sofort diese Position. Gleichzeitig wird der 54-Jährige auch Mitglied der Geschäftsleitung. Eisner ist bereits seit 1991 für das Unternehmen tätig: Seine Karriere begann der ausgebildete Schweißmeister und Maschinenbaubetriebstechniker in der Forschung und Entwicklung. Eisner leitete als Produktmanager u.a. internationale Projekte für die Automobilindustrie im Automotive Technik Center und arbeitete ab 2006 als Fachberater in der Niederlassung Hengersberg. Seit 2010 hatte er die Position als regionaler Vertriebsleiter für Bayern inne.

FRONIUS Deutschland GmbH

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION Newsletter 08 2018 - 19.04.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de