Anzeige

Konica Minolta ernennt neuen Präsidenten für Europa

Bild: Konica Minolta Business Solutions Europe GmbHBild: Konica Minolta Business Solutions Europe GmbH

Konica Minolta Business Solutions hat Keiji Okamoto (Bild) zum neuen Präsidenten des Europageschäfts ernannt. Okamoto ist bereits seit 30 Jahren für das Unternehmen tätig und war dort zuletzt als Senior Executive Officer für den japanischen Raum sowie als Präsident von Konica Minolta Business Solutions China tätig. Er folgt auf Ikuo Nakagawa, der Senior Executive Officer der Konica Minolta, Inc. in Tokio wird. "Besonders wichtig ist es mir, weiterhin auf dem starken Fundament unserer Philosophie der kontinuierlichen geschäftlichen Transformation aufzubauen. In den letzten Jahrzehnten war diese Philosophie die Grundlage unseres Erfolgs", sagt Okamoto.

Konica Minolta Business Solutions Europe GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production Newsletter 09 2018 - 23.05.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com