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Weidmüller eröffnet Büro in Ulm

Bild: Weidmüller Interface GmbH & Co. KG
Das neue Weidmüller Vertriebsbüro in Ulm dient vorwiegend als Kunden- und Kommunikationsplattform. Es werden vor allem Schulungen, Events und Meetings durchgeführt.

Mit einem neuen technischen Vertriebsbüro in Ulm stärkt Weidmüller seine Präsenz für Kunden im süddeutschen Raum. Das Büro dient vorwiegend als Location für Schulungen, Events und Meetings die für und mit den Kunden durchgeführt werden. Kundennähe sei ein entscheidender Faktor für erfolgreiche Vertriebsarbeit mit komplexen Elektronikprodukten und Automatisierungs-/ Digitalisierungslösungen, so das Unternehmen. Den Kunden verstehen, Lösungen gemeinsam mit ihm entwickeln und dadurch für ihn einen Mehrwert schaffen, stehe im Mittelpunkt der Vertriebsaktivitäten. Ob Industrieexperte, Produktmanager oder Vertriebsingenieur, alle führen Diskussionen auf 'Augenhöhe', um so eine passgenaue Lösung gemeinsam mit den Kunden zu erarbeiten. In den Räumen des Vertriebsbüros werden individuelle Schulungen und persönliche Gespräche stattfinden. Weidmüller bündelt hier Beratungskompetenz zu den Themen Industrie 4.0, Automatisierung / Digitalisierung und Vernetzung sowie zu Produkten und Serviceleistungen rund um den Schaltschrankbau. Die Kunden könnten mit prozessunterstützenden Serviceleistungen in allen Phasen des Schaltschrankbaus einen Mehrwert erzielen - von der Planung über die Installation bis zum laufenden Betrieb. Ein passgenaues und kosteneffizientes Ergebnis stehe dabei an erster Stelle, z.B. ein auf Bauraum und Kosten optimierter Schaltschrankaufbau.

Weidmüller Interface GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in SCHALTSCHRANKBAU Newsletter 12 2018 - 06.06.18.
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