Anzeige

Fasihi GmbH ernennt weiteren Geschäftsführer

Das Ludwigshafener Software-Unternehmen Fasihi GmbH hat mit Rolf Lutzer einen weiteren Geschäftsführer erhalten.

Bild: Fasihi GmbHBild: Fasihi GmbH

Der 47-jährige Rolf Lutzer (Bild) soll zukünftig neben Saeid Fasihi die Geschäftsführung der Fasihi GmbH übernehmen. Aufgrund des Umsatz- und Mitarbeiterwachstums haben sich die Gesellschafter des Unternehmens dazu entschlossen, den langjährigen Mitarbeiter und bisherigen Prokuristen dem Firmengründer zur Seite zu stellen und ihn so zu entlasten. Lutzer kam 2001 als Projektmanager zur Fasihi GmbH. 2007 wurde er Gesellschafter des Unternehmens und übernahm die Leitung des Projektmanagements, 2014 wurde er zum Prokuristen bestellt.

Fasihi GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production Newsletter 10 2018 - 06.06.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com