Anzeige

Produktentwicklung für den Mittelstand

Produktentwicklung für den Mittelstand

Bild:  Fraunhofer IEMBild: Fraunhofer IEM
iQUAVIS wurde in jahrelanger Projektarbeit am Fraunhofer IEM erprobt.

Die Two Pillars GmbH, die Anfang Juni als Ausgründung aus dem Fraunhofer IEM gegründet wurde, will Unternehmen künftig eine Software anbieten, die die modellbasierte Produktentwicklung mit geringem Aufwand digital unterstützen soll. Die Gründung sei das Ergebnis langjähriger vertrauensvoller Projektarbeit zwischen Forschung und Industrie in Ostwestfalen-Lippe (OWL), sagte Roman Dumitrescu, Direktor am Fraunhofer IEM und Geschäftsführer it's OWL.

it´s OWL Clustermanagement GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production Newsletter 11 2018 - 20.06.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com