Anzeige

Wolfgang Niedziella wiedergewählt

Bild: VDE Verband der ElektrotechnikBild: VDE Verband der Elektrotechnik

Er war der erste Deutsche, der 2015 zum Vorsitzenden des IECEE (IEC System for Conformity Testing and Certification of Electrotechnical Equipment and Components) gewählt wurde: Wolfgang Niedziella, Geschäftsführer des VDE-Instituts. Nun wählten die Delegierten Niedziella für eine weitere Amtsperiode zum ihrem Vorsitzenden. "Ich bin dankbar für das Vertrauen der IECEE-Mitglieder und freue mich, diese Aufgabe ab 2019 für weitere drei Jahre wahrnehmen zu dürfen", freut sich Niedziella über seine Wiederwahl.

VDE Verband der Elektrotechnik

Dieser Artikel erschien in SCHALTSCHRANKBAU Newsletter 13 2018 - 20.06.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.schaltschrankbau-magazin.de