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Vertriebs- und Außendienststeuerung mit CRM

Während in der Produktion durch Standardisierung und Automatisierung kurze Lieferzeiten sowie eine hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit erreicht werden, herrscht in vielen Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Service weiterhin Optimierungspotenzial.

Bild: ajco solutions gmbhBild: ajco solutions gmbh

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Mit einem modernen CRM-System auf Basis von SAP oder Aurea lassen sich papierhafte Besuchsberichte, Excel-Sheets oder Programme, die die Anforderungen der Nutzer nicht mehr erfüllen, ablösen.

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Viele Funktionen, Objekte und Workflows sind bereits im Standard vorhanden. Die CRM-Experten der ajco

passen sie auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen und Nutzergruppen an - ein modernes webbasiertes UserInterface und eine mobile Nutzung sind dabei ebenso

selbstverständlich wie die einfache Integration mit ERP, Shopsystemen, CMS und anderen Anwendungen. @Advertorial Zwischenüberschrift:Effiziente Prozesse

Die Berater der ajco kennen aus zahlreichen Projekten in unterschiedlichsten Branchen Vertriebs- und Serviceprozesse.

Mit diesem Know-how nehmen wir Ihre Anforderungen

in Workshops mit Vertrieb, Service und Management auf und

unterstützen Sie beim Prozessdesign. Danach passen wir das System entsprechend an und erstellen Berichte und Oberflächen, die Mitarbeiter und Management in Echtzeit mit

wichtigen Steuerungsinformationen versorgen. Ihr zukünftiges CRM-System unterstützt so Ihre Nutzer bei der Arbeit und

sichert Schnelligkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit der

Vertriebs- und Serviceprozesse auch in Schnittstellenbereichen zu anderen Abteilungen. @Advertorial Zwischenüberschrift:Der Faktor Mensch

Ein neues System und neue Vertriebs- und Serviceprozesse

verändern die Arbeitswelt Ihrer Nutzer. Wir haben die interne Kommunikation und die Interaktion zwischen Ihren Kollegen und Kunden im Blick, gestalten einfache Lösungen und

vermitteln unsere Erfahrung in Workshops und Schulungen. Damit sorgen wir für eine hohe Akzeptanz Ihres Systems. @Advertorial Zwischenüberschrift:Über uns

Die ajco solutions GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und

ist eine der führenden Vertriebsberatungen für Kunden unterschiedlichster Branchen. Zu unseren Beratungsschwerpunkten zählen Vertriebsstrategie, Vertriebs- und Serviceprozesse, CRM sowie Vergütungsmodelle. Neben dem strategischen und

konzeptionellen Know-how sowie der Erfahrung aus einer

Vielzahl von Projekten profitieren Kunden zudem von

diversen IT-Leistungen wie der Anwendungsentwicklung oder der Anpassung von Standardsoftware auf Basis von SAP oder Aurea.

Die ajco ist Mitglied der Consileon-Gruppe und beschäftigt über 30 Mitarbeiter an ihren Standorten Ansbach, EdingenNeckarhausen und Köln. @Advertorial Zwischenüberschrift:Leistungen der ajco

  • • CRM-Beratung und Coaching
  • • Anforderungsaufnahme, Prozessberatung, Prozessdesign
  • • Anpassung und Integration von CRM-Lösungen auf Basis von SAP C4C und Aurea.CRM
  • • Admin- und User-Schulungen
  • • Support und Optimierung im CRM-Betrieb @Advertorial Zwischenüberschrift:Die ajco ist Partner von SAP und Aurea.

ajco solutions gmbh

Dieser Artikel erschien in IT&Production Juli+August 2018 - 18.07.18.
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