Anzeige

Erfolgreich: Customer Engagement mit ORBIS

Bild: ORBIS AGBild: ORBIS AG

Bild: ORBIS AGBild: ORBIS AG

ORBIS begleitet mittelständische Unternehmen sowie internationale Konzerne bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse: von der gemeinsamen Ausarbeitung des kundenindividuellen Big Pictures bis hin zur praktischen Umsetzung im Projekt.

Bild: ORBIS AGBild: ORBIS AG

Bild: ORBIS AGBild: ORBIS AG

Die Digitalisierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg sichern die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.

Das tiefe Prozess-Know-how und die Innovationskraft unserer 440 Mitarbeiter verbunden mit der Expertise aus über 30 Jahren erfolgreicher, internationaler Projektarbeit in unterschiedlichen Branchen machen uns dabei zum kompetenten Partner. Wir setzen auf die Lösungen und Technologien unserer Partner SAP und Microsoft, deren Portfolios durch ORBIS-Lösungen abgerundet werden. Dabei liegt unser Fokus auf SAP S/4HANA, Customer Engagement und der Realisierung der Smart Factory. Auf der Basis smarter Cloud-Technologien wie Machine Learning, Cognitive Services oder IoT fördern wir die Innovationskraft unserer Kunden bei der Entwicklung innovativer Produkte, Services und Geschäftsmodelle.

ORBIS ist erfolgreichster deutscher Microsoft-Partner im Bereich Customer Engagement und führt seit über 30 Jahren CRMBeratung durch für Marketing, Vertrieb und Service durch. Auf Basis von Microsoft Dynamics 365 bietet ORBIS zahlreiche Branchenlösungen und Best Practices an. @Advertorial Zwischenüberschrift:Branchenlösungen und Best Practices auf Basis von Microsoft Dynamics 365

ORBIS AutomotiveONE

Unterstützt den Kontakt zu Herstellern/OEMs sowie Tier-1-/Tier-2-Zulieferern mit Funktionen für z.B. Anfrage-/Angebotsprozess und Produktmanagement.

ORBIS ConstructionONE

Best Practice-Prozesse für die Bauzulieferindustrie. Komplexe Informationen und Kundenbeziehungen zu einem Bauobjekt werden einfach abgebildet.

ORBIS ConsumerONE

Bietet konsumgüterspezifische Prozesse für z.B. Sortimentsanalyse, Listungen, Auftragsmanagement und Besuchs- und Tourenplanung.

ORBIS DataQualityONE

Steigerung der Adressqualität in Microsoft Dynamics 365 durch interaktive Verifizierung und Korrektur von Adressen aus über 200 Ländern.

ORBIS ManufacturingONE

Abbildung von spezifischen Prozessen im Maschinen- und Anlagenbau wie z.B. Portfolio Management, Kundensegmentierung, Opportunity Management.

ORBIS Rapid Value CRM

Schnelleinführung von Microsoft Dynamics 365 zu kalkulierbaren Kosten und in kürzester Zeit.

ORBIS SAP IntegrationONE

Die integrierte Microsoft Dynamics 365-Lösung für SAP ERP-

Kunden ermöglicht eine 360-Grad-Kundensicht.

ORBIS ServiceONE

Unterstützt große Serviceorganisationen mit zahlreichen

Funktionen wie z.B. Serviceanfragen, Reklamationen, Bestandsverwaltung und Einsatzplanung.

ORBIS Smart Services

Maßgeschneiderte KI-Produkte (Smart Sales, Smart Assistant, Smart Insights) zur Steigerung der Produktivität auf Basis von

Microsoft Cognitive Services. @Advertorial Zwischenüberschrift:Über 500 erfolgreich realisierte CRM-Projekte!

ORBIS AG

Dieser Artikel erschien in IT&Production Juli+August 2018 - 18.07.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com