Anzeige

Shop-Anwendung mit Multi-Channel-Unterstützung

Bild: apintra Deutschland GmbHBild: apintra Deutschland GmbH

Der ERP-Softwareanbieter Apintra bringt im Sommer 2018 ein neues eCommerce-Produkt für B2C- und B2B-Unternehmen auf den Markt. Die Lösung soll Firmen beispielsweise bei der Auftragsverwaltung, dem Zahlungsverkehr, der Logistik sowie im Finanzwesen unterstützen. "Durch freie Schnittstellen können Nutzer ihren Multi- und Omni-Channel-Vertrieb unkompliziert an die marktüblichen Verkaufsportale anschließen", erklärt Susanna Tirtey, Business Development Manager bei Apintra. Die eCommerce-Anwendung sichert Verbindungen durch Verschlüsselung und einer Vollsicherung alle vier Stunden. Das System ist nach Anbieterangaben multilingual, währungsunabhängig und mandantenfähig sowie unabhängig vom Endgerät.

apintra Deutschland GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production Juli+August 2018 - 18.07.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com