Anzeige

25-jähriges Firmenjubiläum

Bild: Transnova-Ruf GmbHBild: Transnova-Ruf GmbH

Transnova-Ruf feierte im Juli 25-jähriges Bestehen. Im vergangenen Vierteljahrhundert hat sich das Unternehmen vom Standardmaschinenbauer für konventionelle Kartonpacker und Lagenpalettierer hin zu einem Anbieter von primär roboterbasierten, maßgeschneiderten Automatisierungslösungen für End-of-Line-Packaging-Prozesse entwickelt. Auf der Basis eines modularen Baukastenkonzeptes können individuelle Lösungen Design-to-Order realisiert werden. ?Von der Knopfbatterie, über Käseblister, Beutel mit Infusionslösung, Sportschuhe bis hin zu Kühlschränken ? es gibt quasi keine Produktkategorie, die nicht schon durch uns automatisiert wurde?, so Firmengründer und Geschäftsführer Dr. Klaus-Dieter Ruf.

transnova-RUF GmbH

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION Newsletter 16 2018 - 09.08.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de