Anzeige

IT-SA vom 9. bis 11. Oktober 2018 in Nürnberg

700 Aussteller rund um die IT-Sicherheit

Zur zehnten Ausgabe der IT-Sicherheitsfachmesse IT-SA erwartet die Messe Nürnberg rund 700 nationale und internationale Aussteller. Neben der Präsentation aktueller Produkte und Dienstleistungen bietet die Veranstaltung vom 9. bis 11. Oktober ein Informationsangebot, das in fünf Fachforen mit rund 350 Vorträgen strukturiert ist.

Bild: NürnbergMesse GmbH / Thomas Geiger

Buchungen von Neuausstellern, Standflächenvergrößerungen und eine hohe Nachfrage von jungen Unternehmen haben dafür gesorgt, dass die benötigte Fläche der IT-Security-Messe IT-SA im Vergleich zum Vorjahr angestiegen ist. Frank Venjakob, Executive Director IT-SA beim Veranstalter Nürnberg Messe: "Wir rechnen mit rund 700 Ausstellern. Damit bringt die IT-SA dieses Jahr noch einmal mehr IT-Sicherheitsexperten in Nürnberg zusammen".

NürnbergMesse GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production September 2018 - 06.09.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com