Anzeige

SPS IPC Drives: 2018 neue Halle - 2019 neuer Name

Bild: TeDo Verlag GmbHBild: TeDo Verlag GmbH
Vorsitzender des Austellerbeirates Christian Wolf, Messeleiterin Sylke Schulz-Metzner und Mesago-Geschäftsführer Martin Roschkowski gaben einen Ausblick auf die SPS IPC Drives 2018

Die Aussichten für die 29. Ausgabe der SPS IPC Drives sind laut Messeveranstalter Mesago erneut sehr positiv. Deshalb wird wie auch 2017 erneut eine zusätzliche Halle in Betrieb genommen. Erwartet werden vom 27. bis 29. November 2018 rund 1.700 Automatisierungsanbieter. Wie schon im vergangenen Jahr lauten die Schwerpunktthemen der Veranstaltung Industrie 4.0 und der digitale Wandel. "Wir Aussteller freuen uns auf eine weitere erfolgversprechende SPS IPC Drives mit zusätzlicher Halle und weiterentwickelten Themenschwerpunkten - erstmals unter dem Motto 'Smarte und Digitale Automation'.

MESAGO Messe Frankfurt GmbH

Dieser Artikel erschien in Automation Newsletter 35 2018 - 06.09.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de