Anzeige

Abas stellt Marktplatz für ERP-Erweiterungen vor

Bild: Abas Software AGBild: Abas Software AG
Der Einsatz von Abas-Produkten ist keine Zugangsvoraussetzung für den neuen Marketplace.

Der ERP-Anbieter Abas hat auf seinem Kundentag im September einen Online-Marktplatz ausschließlich für B2B-Anwendungen und ERP-Erweiterungen vorgestellt. Mittelständische Unternehmen und die 4000 Kunden des Systemanbieters sollen dort künftig Technologieangebote und Apps beziehen können. "Neben klassischen ERP-Funktionen benötigen Unternehmen heute oft kurzfristig bestimmte Erweiterungen oder Schnittstellen, z.B. die Anbindung der eigenen Business Intelligence Lösung an Amazon Alexa oder die Integration eines Cloud-Services zur Sanktionslistenprüfung ins ERP-System. Diesen sehr vielfältigen Bedarfen kann man nur mit einer Plattform, vielen Partnern und offenen Standards begegnen", sagt Mark Muschelknautz, CMO der Abas Software AG.

abas Software AG

Dieser Artikel erschien in IT&Production November 2018 - 18.11.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com