Anzeige

Neuer Hauptgeschäftsführer

Bild: Fachverband Elektro-und Informationstechnische Handwerke Nordrhein-Westfalen (FEH NRW)Bild: Fachverband Elektro-und Informationstechnische Handwerke Nordrhein-Westfalen (FEH NRW)

Die Mitgliederversammlung des Fachverbandes Elektro- und Informationstechnische Handwerke NRW wählte auf ihrer Herbsttagung Christian Heil zum neuen Hauptgeschäftsführer. Am 01. Januar 2019 wird Heil (r.) das Amt des Hauptgeschäftsführers von Dieter Wiermann (l.) übernehmen, der zum Ende des Jahres in den Ruhestand treten wird. Seit 2000 war er als stellvertretender Hauptgeschäftsführer und in den vergangenen 11 Jahren als Hauptgeschäftsführer in der Geschäftsstelle in Dortmund verantwortlich. Zum Jahresende übergibt er auch sein Amt als Geschäftsführer der GFEH an Heil. Der Verbandsvorstand hatte Heil einstimmig vorgeschlagen. Er ist seit 2009 als Technischer Berater im Fachverband tätig, engagierte sich bislang insbesondere in den Bereichen Arbeitssicherheit, Ausbildung sowie Messewesen und vertrat zudem technische Themen wie Energieeffizienz und E-Mobilität verbandsintern sowie in Politik und Wirtschaft.

Fachverband Elektronische Handwerke, NRW

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL 6 2018 - 08.10.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de