Anzeige

Änderung im Management bei Yaskawa

Bild: Yaskawa Europe GmbHBild: Yaskawa Europe GmbH

Yaskawa hat seine Führungsspitze erweitert: Bruno Schnekenburger, bisher Präsident der Robotics Division, nimmt seit September die Aufgaben des Chief Operating Officer (COO) der Yaskawa Europe am europäischen Hauptsitz in Eschborn wahr. Sein Nachfolger als Präsident der Robotics Division wird Marcus Mead (Bild). Als COO soll sich Schnekenburger insbesondere den Themen Operation Excellence und Lean Enterprise sowie der Fertigstellung und Inbetriebnahme des neuen Roboterwerks in Slowenien widmen. Unverändert wird er weiterhin seine Funktion als Geschäftsführer von Yaskawa Europe wahrnehmen sowie im Board of Directors vertreten sein.

Yaskawa Europe GmbH

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION 5 2018 - 29.10.18.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de