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3. Fachkonferenz Losgröße 1 und Mass Customization

Berücksichtigung der Kundenwünsche als Fokus der Messe

Auf der 3. Fachkonferenz Losgröße 1 und Mass Customization am 26. und 27. Februar 2019 in Speyer haben die Teilnehmer wieder die Möglichkeit, sich über Themen und Trends zu Losgröße 1 als Wettbewerbsfaktor, modularen Produktwelten in der Fertigung oder neuen Geschäftsmodellen für die individualisierte Massenproduktion zu informieren.

Bild: Daimler AGBild: Daimler AG

Frühbucherrabatt

Teilnehmer der Fachkonferenz, die sich bis zum 20. Dezember anmelden, profitieren vom

attraktiven Frühbucherrabatt. Alle Details zur Veranstaltung sowie das Anmeldformular finden Sie über den nebenstehenden QR-Code.

Weiterhin stehen die digitale Durchgängigkeit bei Losgröße 1 sowie die steigenden Anforderungen auf Kundenseite im Fokus. Die Referenten der Veranstaltung kommen unter anderem von Recaro, Adidas oder GEA Westfalia Seperator. Neben den Vorträgen bietet sich für Besucher im Rahmen der Networking-Zeiten, der begleitenden Fachausstellung oder beim Abend-Event die Möglichkeit, Themen zu diskutieren und Kontakte zu Knüpfen.

Hochkarätige Keynotes

Die Moderation der Fachkonferenz übernimmt wieder Prof. Dr. Roman Dumitrescu, Direktor Fraunhofer IEM und Geschäftsführer it´s OWL Clustermanagement. Am ersten und zweiten Veranstaltungstag erwarten den Besucher hochkarätige Keynotes: Den Beginn macht Berd Zipper von Zipcon. Er zeigt auf, wie Mass Customization Druckerzeugnissen einen ganz besonderen Wert verleihen kann. Prof. Dr. Andreas Herrmann, Direktor des Instituts für Customer Insights der Universität St. Gallen, spricht in seinem Vortrag 'Aus Datenmengen lernen' über Losgröße 1 und Big Data in der Automobilindustrie. Die Dinner Speech am Abend des ersten Konferenztag steuert Prof. Dr. Ulrich Hermann bei, Vorstandsmitglied bei Heidelberger Druckmaschinen.

Süddeutscher Verlag

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN 11 2018 - 29.10.18.
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