Anzeige

Openhouse bei Fanuc in Neuhausen

Showroom neu eröffnet

Anlässlich der Eröffnung des neugestalteten Showrooms in Neuhausen auf den Fildern hatte Fanuc zum Tag der offenen Tür eingeladen. Die zahlreichen Gäste erwartete ein spannendes Ausstellungs- und Vortragsprogramm - rund um Neuheiten und Trends in der Robotik.

Bild: Fanuc Europe GmbHBild: Fanuc Europe GmbH
Im Showroom präsentierten auch verschiedene Systempartner des Roboterherstellers ihre Anlagen.

So ging es beim Fanuc Open House 2018 inter anderem. um moderne Vision-Lösungen, die seit letztem Jahr neu erhältlichen Scara- und MRK-Modelle von Fanuc, die Monitoring-Plattform ZDT oder die Integration von Robotern und CNC-Maschinen. Ergänzt wurde die Veranstaltung nicht nur durch eigene Applikationen, auch viele Integratoren und Systemhäuser zeigten Lösungen zu den genannten Trends.

FANUC Europe GmbH

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION 1 2019 - 26.03.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de