Anzeige

Initiative Elektro+ und ZVEH: Gemeinsam für eine moderne und zukunftssichere Elektroinstallation

Bild: Matthias Merz, Nürnberg

Mit vereinten Kräften setzen sich zukünftig die Initiative Elektro+ und der Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) dafür ein, Bauherren und Modernisierer über eine moderne, energieeffiziente und sichere Elektroinstallation zu informieren. Ein wichtiges gemeinsames Ziel ist dabei, einheitliche Qualitäts- und Ausstattungsstandards zu etablieren. "Mit dieser Kooperation rücken Industrie und E-Handwerk noch näher zusammen - und davon profitiert nicht nur der Endkunde, sondern auch der Elektrofachbetrieb: Er erhält einen noch besseren Service und praxisnahe und fachlich fundierte Informationen zu einer Vielzahl an kundenrelevanten Themen", erklärt Helmut Pusch, Sprecher der Initiative Elektro+. Im Zentrum der zusammenarbeit stehen u.a. Themen wie Smart Home, Energieeffizienz und Sicherheit.

Initiative Elektro plus

Dieser Artikel erschien in SCHALTSCHRANKBAU Newsletter 2 2019 - 30.01.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.schaltschrankbau-magazin.de