Anzeige

Telefon: +49 02102 / 486 - 0


Frequenzumrichter von Mitsubishi Electric

Mehr Funktionalität in neuen Bereichen

Um sein Portfolio an Frequenzumrichtern abzurunden, bietet Mitsubishi Electric jetzt neue Geräte für zusätzliche Spannungs- und Leistungsbereiche. Darüber hinaus hat der Anbieter sein Angebot mit Kompaktgeräten bis 630kW, einer flüssig gekühlten Baureihe für raue Einsatzbedingungen und Sondergeräten für Krananwendungen und Wickelapplikationen ergänzt.

Bild: ©pengyou91/©imantsu/©adventtr/©hxdyl/Gettyimages.com / Mitsubishi Electric Europe B.V.
Mitsubishi Electric rundet sein Umrichterportfolio ab und liefert Geräte für zusätzliche Spannungs- und Leistungsbereiche.

Internet:

Erfahren Sie, wie Mitsubishi Electric die Automatisierungsanforderungen von heute erfüllt:

de3a.mitsubishielectric.com/fa/de/solutions

Nachdem Mitsubishi Electric im Frequenzumrichter-Segment schon ein breites Spektrum an Leistungsklassen abdeckt, verstärkt das Unternehmen nun auch sein Angebot im Bereich Large Capacity Inverter (LCI) ab 75kW, insbesondere mit der 800er-Serie für Niederspannung. Während das Modell FR-A800 mit vier Lastkennlinien generell für den Schwerlastbetrieb ausgelegt ist, richtet sich der Typ FR-F800 speziell an Anwendungen für Lüfter bzw. Pumpe. Im Hinblick auf die industrielle Vernetzung stattet Mitsubishi Electric alle neuen Geräte mit einer Ethernet-on-Board-Karte aus.

Mitsubishi Electric Europe B.V.

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN 3 2019 - 06.03.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait