Anzeige

Telefon: 0571887-0

www.wago.com


Wago erhält Auszeichnungen im Bereich Mitarbeiterorientierung

Bild: Wago Kontakttechnik 
GmbH & Co. KGBild: Wago Kontakttechnik GmbH & Co. KG

"Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Angebote, um Beruf und Privatleben im Einklang miteinander zu gestalten, sind für uns die Basis einer erfolgreichen Personalarbeit", erklärt Kathrin Pogrzeba, Chief Human Resources Officer der Wago-Gruppe mit ihren rund 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Engagement des Unternehmens für seine Belegschaft wurde auch in diesem Jahr mehrfach ausgezeichnet. So erhielt der Anbieter von Verbindungs- und Automatisierungstechnik den Titel `Top Employer Ingenieure Deutschland 2019´ für seine herausragende Mitarbeiterorientierung zum fünften Mal in Folge. Der TÜV Rheinland zertifiziert Wago seit 2012 jährlich als `Ausgezeichneten Arbeitgeber´. Das Unternehmen trägt außerdem den Zusatz `Elternfreundlichkeit´, dem ein noch detailliertes Audit zugrunde liegt. Damit wird das intensive Engagement zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben gewürdigt.

WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in SCHALTSCHRANKBAU Newsletter 4 2019 - 27.02.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.schaltschrankbau-magazin.de

Firmenportrait