Anzeige

Dr. Cornelius Weiß wird neuer COO bei Wöhner Elektrotechnik

Bild: Wöhner GmbH & Co. KG | Elektronische Systeme

Zum 1. März 2019 wurde Dr. Cornelius Weiß (Foto) in die Geschäftsführung der Wöhner Elektrotechnische Systeme berufen. Er verantwortet als Chief Operations Officer (COO) das gesamte Supply Chain Management in der Elektrotechniksparte. Damit ist die Neuausrichtung der Geschäftsleitung abgeschlossen. Gleichzeitig wechselt Jochen Dressel, bisher Geschäftsführer Administration bei Wöhner Elektrotechnische Systeme, als Geschäftsführer zu Wöhner Industries, das Holding-Dach der Firmengruppe Wöhner. Er wird dort als neuer CFO die Bereiche Finanzen, Controlling und IT verantworten. "Ich freue mich sehr, dass wir mit Herrn Weiß eine auf nachhaltige Strategie und Qualität ausgerichtete Führungspersönlichkeit für uns gewinnen konnten", so Frank Wöhner, Inhaber der Firmengruppe Wöhner. Weiß sei gerade auch in der mittelständischen und familiengeführten Industrie erfahren.

Wöhner GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in SCHALTSCHRANKBAU Newsletter 7 2019 - 10.04.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.schaltschrankbau-magazin.de