Anzeige

Veränderung in der Geschäftsführung

Neuer Geschäftsführer bei Abus Security Center

Bild: Abus Security-Center GmbH & Co. KGBild: Abus Security-Center GmbH & Co. KG

Martin Bemba (52) wurde zum 1. Mai als Vorsitzender der Geschäftsführung der Abus Security Center GmbH & Co. KG berufen. Seit über 30 Jahren ist Bemba in der Sicherheitsbranche tätig. Dies beinhaltet auch mehrere Jahre internationale Berufserfahrung in Irland und den USA. Ab sofort leitet Bemba als Vorsitzender der Geschäftsführung das Unternehmen zusammen mit Geschäftsführer Ulrich Kastner-Jung. Zuletzt war der diplomierte Elektrotechniker und Doctor of Business Administration acht Jahre lang als Geschäftsführer für einen internationalen Konzern tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit war Bemba seit 2014 Vorstandsmitglied des ZVEI. "Wir freuen uns, mit Martin Bemba einen international erfahrenen Branchenexperten für die Leitung von Abus Security Center gewonnen zu haben", erklärt Christian Bremicker, Geschäftsführender Gesellschafter der Abus Gruppe. "Unter seiner Führung wird unser Unternehmen den Fokus auf die Herstellung und Entwicklung innovativer elektronischer Sicherheitstechnik im Zeitalter der Digitalisierung weiter verstärken", so Bremicker.

ABUS Security-Center GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL NEWS 9 2019 - 15.05.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de