Anzeige

Automatisierung ist einfach

Roboterbeladesysteme für CNC-Maschinen

Bild: Halter CNC Automation B.V.Bild: Halter CNC Automation B.V.

Halter CNC Automation präsentiert vom 5. bis 6. Juni während der Fastems-Open-House-Veranstaltung seine universellen Roboterbeladesysteme für die flexible Automatisierung von CNC-Maschinen. Das Unternehmen ist bereits zum fünften Mal im Rahmen des Partnerprogramms Aussteller und wird mit dem Halter LoadAssistant in diesem Jahr erneut seine verschiedenen Automatisierungslösungen zeigen. Mit dem Robotersystem können sowohl Drehmaschinen als auch Bearbeitungszentren automatisiert werden. Für den rotierenden Beladetisch stehen unterschiedliche Rasterplatten zur Verfügung, wodurch Werkstücke mit vielfältigen Geometrien und Abmessungen von 10 bis 230mm gespeichert werden können.

HALTER CNC Automation B.V.

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION Newsletter 10 2019 - 23.05.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de