Anzeige

Telefon: +49 21141553-104

www.rockwellautomation.de


Rockwell Automation mit neuem Geschäftsführer für Deutschland

Bild: Rockwell Automation GmbHBild: Rockwell Automation GmbH

Rockwell Automation hat Andreas Hamm (Bild) zum Geschäftsführer für Deutschland ernannt. Hamm ist seit 2005 im Unternehmen und war bereits in verschiedenen Positionen tätig. In seiner neuen Rolle verantwortet er die Geschäftsentwicklung im strategisch wichtigen deutschen Automatisierungsmarkt. Er berichtet direkt an Susana Gonzalez, Präsidentin für die EMEA-Region bei Rockwell Automation. Seine berufliche Karriere bei Rockwell Automation begann er als Field Service Engineer.

Rockwell Automation GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production Newsletter 22 2019 - 12.06.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com

Firmenportrait