Anzeige

Aras Innovator: Mehr Low-Code und besseres Bedienen

Bild: Aras Software GmbHBild: Aras Software GmbH
Das ungefähre Equivalent zum digitalen Schatten heißt bei Aras 'Digital Thread'.

Der Industriesoftwareanbieter Aras hat Release 12 seiner Anwendung Innovator vorgestellt. Das Release soll insbesondere die Benutzerfreundlichkeit der Weboberfläche verbessern. Sämtliche Funktionen der Suite sollen im Hinblick auf Produktivitätssteigerungen optimiert worden sein. Zu den Erweiterungen zählen zudem die Low-Code-Funktionen namens Content Modeling Framework und Technical Documents Framework. Diese Funktionen helfen Anwendern, Applikationen anzupassen, Visualisierungen zu erstellen und die Sicherheit in der Supply Chain zu erhöhen. Weiterhin stehen nun mehrere Ansichten der Datenbeziehungen im Digital Thread zur Verfügung.

Aras Software GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production Juli+August 2019 - 18.07.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com