Anzeige

Führungswechsel

Neuer Europachef bei NTT Data

Swen Rehders, CEO von NTT Data Deutschland, ist seit Beginn des Monats auch CEO von NTT Data EMEA.

Bild: NTT DATA Deutschland GmbHBild: NTT DATA Deutschland GmbH

Swen Rehders, CEO von NTT Data Deutschland, hat zum 1. August 2019 die Position des Acting CEOs von NTT Data EMEA übernommen. Er folgt damit auf Benito Vázquez, der das Amt seit April 2018 inne hatte. Zusätzlich zu seiner neuen Funktion wird Rehders weiterhin der deutschen Unternehmenstochter vorstehen.

Rehders verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und durchlief verschiedene Managementpositionen. Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik begann er 1985 seine Karriere als Vertriebsleiter in der IT-Branche bei IBM. Später war er acht Jahre als Geschäftsführer von EDS (heute HPE) tätig und Mitglied im Executive Committee bei Atos.

NTT DATA Deutschland GmbH

Dieser Artikel erschien in it-production.com 8 2019 - 01.08.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com