Anzeige

Neuer Geschäftsführer

Dieter Meuser ist CEO von IoTOS

Dieter Meuser ist seit dem 1. September Geschäftsführer von IoTOS, einem Anbieter von Cloud-basierten industriellen IoT-Anwendungen. Meuser kommt von der Dürr AG zum Limburger Unternehmen.

Bild: iTAC Software AGBild: iTAC Software AG

Die Limurger IoTOS GmbH hat einen neuen Geschäftsführer: Dieter Meuser (Bild) hat das Amt mit Wirkung zum 1. September übernommen. Das Unternehmen hat sich auf industrielle IoT-Anwendungen für die Smart Factory spezialisiert und liefert Produktherstellern, Zulieferern und Serviceunternehmen sämtlicher Industriesparten Softwarelösungen für die Umsetzung von Industrie-4.0-Anforderungen.

Als Gründer des MES-Anbieters Itac Software war Meuser dort zuvor lange Jahre als CTO tätig, bevor er nach der Übernahme durch die Dürr AG als Director Industry 4.0/IIoT Strategy & Scouting zum Mutterkonzern wechselte.

iTAC Software AG

Dieser Artikel erschien in it-production.com 10 2019 - 01.10.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com