Anzeige

Wirtschaftliche Firewall für KMU

Sicher in die Digitalisierung starten

IIoT-Anwendungen sind meist branchenspezifisch und basieren oft auf Business Cases, über die es noch nicht viele Erfahrungswerte gibt. Daher sollten bei der Planung verschiedene Aspekte berücksichtigt werden: Sicherheit, Anschlusskosten, Integration von bestehenden Anlagen, Erweiterbarkeit oder die Cloud-Anbindung. Eine neue Firewall-Lösung richtet sich an diese Herausforderung und kombiniert dabei Kosteneffizienz und Sicherheit.

Bild: ads-tec Industrial IT GmbHBild: ads-tec Industrial IT GmbH
Die IRF1000-Serie und Big-LinX ergeben eine leistungsstarke Kombination für die IIoT-Lösungen.

Die Fernwartung als Teilbereich der Digitalisierung wird seit 25 Jahren praktiziert und gehört für einige Unternehmen schon zum Alltag. Erfolgt ein Ausbau zur IIoT-Plattform, können weitere Digitalisierungsprojekte realisiert werden.

Bild: ads-tec GmbHBild: ads-tec GmbH

Doch viele Mittelständler befinden sich auf der Suche nach einer passenden Lösung. Für sie bietet ADS-Tec mit der neuen Basis-Firewall IRF1000 einen Einstieg in das industrielle Internet der Dinge.

ads-tec GmbH

Dieser Artikel erschien in INDUSTRIAL COMMUNICATION JOURNAL 4 2019 - 20.11.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de