Anzeige

Dekom Video Security & Network

Verstärkung in der Geschäftsleitung

Bild: Dekom Video Security & Network GmbHBild: Dekom Video Security & Network GmbH

Christoph Haack, bisher Assistent der Geschäftsleitung, ist seit Oktober 2019 der Geschäftsführung von Dekom beigetreten. Er war einige Jahre für Honeywell Security & Fire im Vertrieb tätig. Ab August 2017 stieg er bei Dekom als Assistent der Geschäftsleitung für den Bereich Vertrieb und Marketing ein. Gemeinsam mit Geschäftsführer Wolfgang Haack möchte Christoph Haack Konzepte erarbeiten, Zielgruppen definieren und Potenziale erkennen, um das Unternehmen strategisch effektiv auszurichten. "Ich freue mich auf die kommenden Projekte, die wir gemeinsam mit dem Dekom-Team fokussiert umsetzen werden", betont Christoph Haack.

DEKOM Video Security & Network GmbH

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL NEWS 21 2019 - 06.11.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de