Anzeige

Telefon: +49 7424 98 049-0

www.safety-products.de


Modular, dezentral, skalierbar: Wireless-Sicherheitssteuerung Safety Simplifier von SSP

"Safety neu gedacht"

Wireless-Technik hatte in der industriellen Fertigung lange keinen guten Ruf - an drahtlose Safety war gar nicht zu denken. Doch die Zeiten haben sich geändert. Und so gibt es mit dem Safety Simplifier heute eine Wireless-Lösung für Sicherheitsanwendungen in der Fabrik, die die geforderte Zuverlässigkeit mit modernen Ansprüchen an Flexibilität und Skalierbarkeit kombiniert. Darüber hinaus ist sie - wie der Name schon sagt - vom Hersteller bedingungslos auf einen einfachen Einsatz ausgerichtet.

Bild: SSP Safety System Products GmbH & Co. KGBild: SSP Safety System Products GmbH & Co. KG
Über ein drahtloses Maschennetz stellt der Safety Simplifier sicher, dass die Sicherheitsdaten zuverlässig und auf dem schnellsten Weg ans Ziel gelangen.

Bild: SSP Safety System Products GmbH & Co. KGBild: SSP Safety System Products GmbH & Co. KG

Herr Aulila, mit dem Safety Simplifier setzen Sie auf Wireless für Sicherheitsapplikationen - eine ungewöhnliche Kombination. Wie kam es dazu?

SSP Safety System Products GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN SPS-Messe 2019 - 20.11.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait