Anzeige

Pfannenberg ernennt neuen Geschäftsführer

Bild: Pfannenberg Europe GmbHBild: Pfannenberg Europe GmbH

Pfannenberg hat Anfang Oktober Volker Hahn (Bild) zum neuen Geschäftsführer und Regional Director der Region EMEA ernannt. Er soll den Digitalisierungsprozess des Hamburger Unternehmens begleiten und dessen Positionierung durch strategische Vertriebs- und Marketinglösungen stärken. Hahn berichtet direkt an Blaine Witt, CSO der Pfannenberg Holding. Er startete seine berufliche Laufbahn bei Jungheinrich in den Bereichen Vertrieb und Product-Management und war die letzten 18 Jahre bei Tesa tätig. Dort begleitete er zu Beginn den Vertrieb und das Marketing von Packaging- und Security-Lösungen in Europa, bevor er zur Tochtergesellschaft Tesa Scribos wechselte.

Pfannenberg Europe GmbH

Dieser Artikel erschien in Automation Newsletter 44 2019 - 07.11.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de