Anzeige

‘Products und Operations‘

Holger Michalka wird Teil der MR-Geschäftsführung

Von Rittal zu MR: Zum April nächsten Jahres stößt Holger Michalka zur Maschinenfabrik Reinhausen und übernimmt dort die Leitung des Geschäftsbereichs ?Products und Operations?.

Bild: Maschinenfabrik Reinhausen GmbHBild: Maschinenfabrik Reinhausen GmbH

Mit Wirkung zum 1. April 2020 erweitert Holger Michalka die Geschäftsführung der Maschinenfabrik Reinhausen GmbH (MR). Er folgt auf Michael Rohde, der zum Jahresende in den Ruhestand geht.

Unterschiedliche Positionen bei Rittal

Holger Michalka kommt von Rittal zu MR. Dort wirkte er 15 Jahre im In- und Ausland in verschiedenen Führungsfunktionen, aktuell als Geschäftsbereichsleiter Vertrieb Europa. Der studierte Betriebswirt soll bei MR die Position des Geschäftsführers ‘Products & Operations‘ tätig sein.

Innerhalb der drei Personen umfassenden MR-Geschäftsführung verantwortet Wilfried Breuer Systemgeschäft und Vertrieb. Holger Michalka zeichnet für Komponentengeschäft und Produktion verantwortlich und Dr. Nicolas Maier-Scheubeck ist als Sprecher der Geschäftsführung für Diversifikation und Verwaltung zuständig.

Maschinenfabrik Reinhausen GmbH

Dieser Artikel erschien in it-production.com 12 2019 - 01.12.19.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com