Anzeige

Telefon: +49 711 7597-0

www.euchner.de


Stärkung Safety Services

Bild: Euchner GmbH + Co. KGBild: Euchner GmbH + Co. KG
Euchner Safety Services unterstützt Kunden in allen Lebensphasen von Maschinen und Anlagen.

Euchner baut seine Dienstleistungen für die Maschinensicherheit aus und trägt damit dem steigenden Beratungsbedarf von Maschinenherstellern und -betreibern Rechnung. Die Services umfassen neben der Konzeption und Planung auch die Umsetzung bzw. die Integration von sicherheitstechnischen Lösungen. Insbesondere Maschinenbetreiber profitieren damit von einem Rundumservice bei Umbauten, Integrationen und dem Retrofitting. Konstrukteure werden daher schon in der Entwicklungsphase bei der Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen gemäß Maschinenrichtlinie 2006/42/EG unterstützt sowie bei allen erforderlichen Prozessschritten bis zur CE-Kennzeichnung begleitet.

Euchner GmbH + Co. KG

Dieser Artikel erschien in SPS-MAGAZIN 1 Januar Februar 2020 - 10.02.20.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait