Anzeige

Telefon: +49 5231 1428-259

www.weidmueller.com


Neuer Divisionsleiter bei Weidmüller

Bild: Weidmüller GmbH & Co. KG

Zum Jahresbeginn hat Dr. Thomas Bürger die Leitung der Division Automation Products & Solutions bei Weidmüller sowie die Geschäftsführung der Weidmüller GTI Software in Marktheidenfeld übernommen. Er berichtet in diesen Funktionen an den Technologievorstand der Weidmüller-Gruppe. Bürger kommt von Bosch Rexroth, wo er in den vergangenen 15 Jahren in verschiedenen Führungspositionen tätig war, zuletzt als Vice President Engineering Automation Systems und Digital Platform. In seiner neuen Funktion will Bürger unter anderem das IIoT-Portfolio ausbauen.

Weidmüller GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in Automation Newsletter 4 2020 - 30.01.20.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait