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Systemlösungen für Tür und Notruf

Smart Buildings mit SIP-Sprechstellen

Bild: Telecom Behnke GmbHBild: Telecom Behnke GmbH

Auf der Light + Building präsentiert Telecom Behnke umfangreiche Systemlösungen für die Tür- und Notrufkommunikation. IP-Technologie löst bei Türsprechanlagen die analoge Technik zunehmend ab. Flexibilität und Kosteneffizienz sind nur zwei wichtige Vorteile dieser Technologie. Das Top-Thema der diesjährigen Light + Building, 'Connecting', spiegelt sich in dieser Ausrichtung wider: Behnke SIP-Sprechstellen vereinen in unterschiedlichen Modell-Serien Design und Funktionalität. Die SIP-Sprechstellen können z.B. in eine zentral gesteuerte virtuelle Unified Communication & Collaboration (UCC) Lösung integriert werden, um von diversen Features zu profitieren: Neben der Audio-Funktion bieten SIP-Sprechstellen die Möglichkeit, Module für Zutrittskontrolle und Kameras zu integrieren. Durch die Audio-, Video- und Zutrittsfunktion (Codeschloss, RFID-Kartenleser oder Fingerprint) werden Anforderungen an das Sicherheitskonzept im Eingangsbereich erfüllt. Mit einem einfachen Knopfdruck vom Telefon oder PC - und unterwegs vom mobilen Endgerät - aus, wird die Tür bequem geöffnet. Ein Gebäude stellt keine Grenze mehr für die Vernetzung dar. Darüber hinaus erhalten Messebesucher einen Einblick in das gesamte Produktportfolio von Telecom Behnke. Ein Highlight sind individuelle Stelen und Pylone. Diese werden als Unikate geplant und in Sachen Optik sowie technische Anforderungen auf die Bedürfnisse der jeweiligen Situation angepasst. Das Messeteam zeigt, wie vielfältig die Möglichkeiten sind und wie solche Unikate aussehen.

Auf der Light + Building:

Halle 11.1

Stand A11

Telecom Behnke GmbH

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL NEWS 4 (Light & Building) 2020 - 19.02.20.
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