Anzeige

Logimat 2020 abgesagt

Bild: Euroexpo Messe- und Kongress-GmbHBild: Euroexpo Messe- und Kongress-GmbH

Die Logimat, die vom 10. bis zum 12. März hätte stattfinden sollen, wurde abgesagt. Wie der Veranstalter Euroexpo in einer Pressemeldung mitteilt, sei eine behördliche Anordnung in Folge der verstärkten Verbreitung des Coronavirus der Grund für die Absage. Der Messeveranstalter Euroexpo war zusammen mit der Landesmesse Stuttgart und den zuständigen örtlichen Behörden bislang von der Durchführbarkeit der Intralogistik-Messe ausgegangen. Das Gesundheitsamt Esslingen habe keine erhöhte Gefährdung für Aussteller und Besucher gesehen, heißt es in der Pressemitteilung.

EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH

Dieser Artikel erschien in IT&Production Newsletter 10 2020 - 11.03.20.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com