Anzeige

Handschuhscanner jetzt mit Display, Cloud und Connector

Bild: Workaround GmbHBild: Workaround GmbH
Das Display blendet Informationen direkt in den Arbeitsbereich der Anwender ein.

Eigentlich wollte ProGlove seine neuen Wearables auf der Logimat vorstellen. Da die Fachmesse quasi im letzten Moment abgesagt werden musste, gab es die Details per Pressemitteilung. Die Produktpalette des Herstellers ergänzen seit Kurzem der Mark Display, ein Handschuhscanner mit integriertem Monitor, die firmeneigene ProGlove Cloud-Infrastruktur sowie die Applikation Connect. Mit seinem Handrücken-Display will der Hersteller insbesondere die Fehleranfälligkeit und Ineffizienz reduzieren, die im Umgang mit Papier, Handhelds und stationären Arbeitsstationen auftreten können. Die Geräte der Mark-Serien lassen sich künftig mit der neuen Cloud-Infrastruktur der Firma verbinden und die Lösung Connect hilft bei der Integration der Geräte.

Workaround GmbH (ProGlove)

Dieser Artikel erschien in IT&Production 3 (April) 2020 - 07.04.20.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com