Anzeige

Keine Messe, viel Innovation

Bild: P.E. Schall GmbH & Co. KGBild: P.E. Schall GmbH & Co. KG

Trotz ihrer zeitlichen Nähe zur Hannover Messe ist die Control in Stuttgart als Leitausstellung für die rechnergestützte Qualitätssicherung jedes Jahr gesetzt. Jetzt hat nicht der Industriegigant aus Hannover, sondern das Sars-CoV-2-Virus die Veranstaltung in die Knie gezwungen: Die 2020er Messeausgabe fällt ersatzlos aus, um die Verbreitung der vom Virus ausgelösten Krankheit zu entschleunigen. Der Termin der nächsten Control ist der 4. bis 7. Mai 2021. Zwar konnten die meisten Aussteller wohl noch rechtzeitig umdisponieren, doch den Produktinnovationen rund um die IT-gestützte Qualitätssicherung fehlt dieses Jahr eine zentrale Präsentationsplattform.

Bild: P.E. Schall GmbH & Co. KGBild: P.E. Schall GmbH & Co. KG

Wir springen ein, um Anwender, Produkte und Messe auch in unruhigen Zeiten so gut es geht zusammenzubringen.

P.E. Schall GmbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in IT&Production 3 (April) 2020 - 07.04.20.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com