Anzeige

Telefon: +49 4102 / 6688-0


Änderung im Allied Vision Management

Bild: Allied Vision Technologies GmbH / SVS-Vistek GmbHBild: Allied Vision Technologies GmbH / SVS-Vistek GmbH

Die beiden Geschäftsführer von Allied Vision, Andreas Gerk (l.) und Peter Tix (m.), haben beschlossen, ihre Zuständigkeiten innerhalb des Unternehmens neu zu strukturieren. Andreas Gerk wird die Verantwortung für den Bereich Produktportfolio, F&E und Betrieb übernehmen. Peter Tix wird als neuer CEO für den Bereich Vertrieb, Business & Finanzen verantwortlich sein. Er übernimmt die Rolle des CEO von Andreas Gerk. Henrik Ilsby (r.) wurde zum CCO ernannt. In dieser Funktion wird er die Vertriebsorganisation in den verschiedenen Gebieten Amerika, Asien-Pazifik und EMEA leiten. Er wird weiterhin seine derzeitige Rolle als CCO von SVS-Vistek begleiten.

Allied Vision Technologies GmbH

Dieser Artikel erschien in inVISION News 12 2020 - 01.04.20.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.invision-news.de

Firmenportrait