Anzeige

Generationswechsel in der FMB-Geschäftsführung

Bild: FMB Maschinenbaugesellschaft mbH & Co. KGBild: FMB Maschinenbaugesellschaft mbH & Co. KG

Zum April hat Helmut Wichtlhuber die Führung der FMB Maschinenbaugesellschaft komplett an Roland Göbel (r.) und Kai Grundmann (l.) übergeben, die beide schon in der Geschäftsführung tätig waren. Göbel will sich vorrangig auf Vertriebs- und Servicethemen fokussieren, Grundmann verantwortet die Bereiche Produktentwicklung, Produktion und Finanzen. "Mit meinem altersbedingten Rückzug vollziehe ich endgültig den schon vor einigen Jahren eingeleiteten Generationswechsel in der Geschäftsleitung", resümiert Wichtlhuber. Er will dem Unternehmen weiterhin als Gesellschafter und Berater verbunden bleiben.

FMB Maschinenbaugesellschaft mbH & Co. KG

Dieser Artikel erschien in ROBOTIK UND PRODUKTION 3 (Juni) 2020 - 09.06.20.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.robotik-produktion.de