Anzeige

Telefon: +34 931 807060


18. EMVA-Business-Konferenz findet virtuell statt

Bild: EMVA European Machine Vision AssociationBild: EMVA European Machine Vision Association

Die 18. EMVA-Business-Konferenz, die zuvor für Sofia, Bulgarien, angekündigt wurde, ist nun als erste virtuelle EMVA-Business-Konferenz auf ein Online-Format umgestellt worden. Sie findet am 26. Juni statt. Die EMVA hat ein informatives Programm mit Präsentationen von Führungskräften und Innovatoren der Bildverarbeitungsindustrie zusammengestellt, das eine Mischung von Online-Präsentationen bietet.

Bild: EMVA European Machine Vision AssociationBild: EMVA European Machine Vision Association

Die behandelten Technologiethemen sind 3D-Vision, autonome Navigation, Deep Learning, Photonik und mehr. Die Konferenz wird durch die Keynote eines professionellen Redners abgeschlossen. Das Programm wird demnächst online gestellt. Zusätzlich bietet die Online-Konferenz auch vorgeplante B2B-Meetings mittels individueller Videoanrufe an.

EMVA European Machine Vision Association

Dieser Artikel erschien in inVISION NEWS 16 (Control) 2020 - 29.04.20.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.invision-news.de

Firmenportrait