Anzeige

Zusätzliche Steuerungsoptionen

KNX-Lösungen für den Wohn- und Zweckbau

Schneider Electric erweitert das Portfolio seiner KNX-basierten Lösungen für intelligente Gebäudesteuerung in Wohnbauten sowie kleinen und mittelgroßen Zweckbauten. Die optimierten Logikcontroller Wiser for KNX (Wohnbau) und Spacelynk (Zweckbau) können nun auch per Smart-Home-Sprachsteuerung bedient werden und ermöglichen die nahtlose Integration von Sonos- und Revox-Sound-Systemen.

Bild: Schneider Electric GmbHBild: Schneider Electric GmbH

Über EEBUS-Schnittstellen ist ein Datenaustausch mit Energieversorgern und intelligenten Stromnetzen sowie eine Kommunikation mit Applikationen der Elektromobilität möglich. Die Touch Visualisierung 3.0 wurde ebenfalls grundlegend überarbeitet und bietet Optionen zur Individualisierung der Benutzeroberfläche, z.B.

Bild: Schneider Electric GmbHBild: Schneider Electric GmbH
Der SpaceLogic KNX-Koppler für die DIN-Schiene

durch Kreieren von Widgets im persönlichen Design.

Schneider Electric GmbH

Dieser Artikel erschien in GEBÄUDEDIGITAL 3 (Juni) 2020 - 03.06.20.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.gebaeudedigital.de