Anzeige

Interview mit Dr. Dirk Sellmer, Vice President Research & Development bei Mapal

"Komplexität und lange Projekte schrecken Kunden ab"

Bild: Mapal Fabrik für Präzisionswerkzeuge
Dr. Dirk Sellmer

Der Werkzeughersteller Mapal überführt digitale und analoge Innovationen oft sehr früh in marktreife Produkte. Das neue Glockenwerkzeug ließe sich zum Beispiel ohne additive Fertigung gar nicht herstellen. Wie Entwicklungsarbeit mit aktueller Technik funktioniert, hat uns Dr. Dirk Sellmer erzählt, Vice President Research & Development bei Mapal. Wobei er sich für unsere Fragen zur IT-Ausgründung C-Com Giari Fiorucci dazugeholt hat.

MAPAL Fabrik für Präzisionswerkzeuge

Dieser Artikel erschien in IT&Production Newsletter 22 2020 - 03.06.20.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com