Anzeige

Telefon:


Neuer Vertriebs-Chef bei B&R

Bild: B&R IndustrieElektronik GmbHBild: B&R IndustrieElektronik GmbH

Luca Galluzzi (r.) rückt ab August in die Geschäftsleitung von B&R auf. Als neuer Vertriebs-Chef folgt er Peter Gucher (l.), der nach 34 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand geht. In seiner neuen Rolle als Chief Sales Officer (CSO) soll Galluzzi sämtliche Vertriebstätigkeiten weltweit verantworten und die Erschließung neuer Märkte vorantreiben. Neben seiner neuen Rolle bleibt er weiterhin direkt für die Vertriebsregion Südeuropa verantwortlich. Gucher begann seine Karriere, als B&R noch ein junges Unternehmen war. Im Laufe der Jahre baute er ein internationales Vertriebsnetz auf, das heute aus 27 Tochtergesellschaften und mehr als 180 Büros besteht.

B&R Industrie-Elektronik GmbH

Dieser Artikel erschien in Automation Newsletter 26 2020 - 02.07.20.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de

Firmenportrait