Anzeige

Office Manager jetzt mit CRM-Modul

Bild: Office Manager / Softwarebüro Krekeler
Das DMS von Krekeler bietet ab Version 20.0 eine Reihe integrierter CRM-Funktionen.

Softwarebüro Krekeler hat das diesjährige große Update für die Dokumentenmanagementsoftware (DMS) Office Manager ausgerollt. Version 20.0 beinhaltet jetzt ein Customer Relationship Management (CRM) zur Verwaltung von Kunden und Kontakten. Wird ein neues Dokument DMS hinzugefügt, verknüpft es sich automatisch mit dem darin enthaltenen Kontakt. Dafür sucht das DMS bei einer E-Mail über die Mailadresse den entsprechenden Kontakt aus. Für andere Dokumente werden eindeutige Daten, wie IBAN, Umsatzsteuer-ID oder die Kundennummer am Kontakt hinterlegt. Wie bei den Dokumenten kann der Anwender die Datenfelder selbst festlegen. So können beispielsweise eigene Kategorien oder Kontaktgruppen vergeben werden.

Softwarebüro Krekeler

Dieser Artikel erschien in IT&Production 1 (Februar) 2021 - 08.02.21.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com