Anzeige

Standortwechsel in Bochum

Citel Electronics bezieht neues Büro

Bild: Citel Electronics GmbHBild: Citel Electronics GmbH
binary comment

Im letzten Quartal 2020 ist Citel Electronics nach über 15 Jahren am Standort Bochum, Alleestraße in die Feldstraße umgezogen. Bei den neuen Vertriebs-, Verwaltungs- und Schulungsräumen wurde auf die Arbeitsbedingungen Wert gelegt. So wurden viele Glasflächen in die alte Baustruktur eingearbeitet, um einen verbesserten Lichteinfall zu gewährleisten. Zudem konnten durch den Umzug in ein größeres Gebäude die Lagerkapazitäten mehr als verdoppelt und Abläufe verbessert werden. Neueste Technik sorgt zudem für eine zeitnahe Bereitstellung der Blitz- und Überspannungsschutzkomponenten.

Mit dem Umzug konnten auch neue Schulungsräume verwirklicht werden. Dort sollen demnächst Informationsveranstaltungen und Schulungen für die Planung und Installation der Citel-Produkte stattfinden. Das neue Büro liegt verkehrstechnisch gut angebunden. Die Autobahn A40 mit der Anschlussstelle Bochum-Wattenscheid-West ist nur einige hundert Meter entfernt und der Bahnhof Bochum-Wattenscheid ist ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar.

Citel Electronics GmbH

Dieser Artikel erschien in www.schaltschrankbau-magazin.de 1 2021 - 01.01.21.
Für weitere Artikel besuchen Sie