SchülerInnen gewinnen beim Changes.Award mit CO2-Messgerät
Unter neuen Voraussetzungen, aber unverändert kreativ und motiviert, gingen 16 Schülerteams aus fünf Städten und fünf Schulen aus dem Großraum Düsseldorf bei der ersten digitalen Auflage des nun bereits zum sechsten Mal stattfindenden Business-Plan-Wettbewerbs Changes.Award von Mitsubishi Electric und dem Förderverein des Industriemuseums Cromford am 17. Juni ins Rennen. Für die Jury stand fest, dass die SchülerInnen des Teams VisionAIRies vom Kopernikus Gymnasium in Ratingen sich in besonderer Weise mit dem diesjährigen Motto 'We can do better – Wir können es besser' auseinandergesetzt haben.
Die Jury setzt sich zusammen aus Experten aus Wirtschaft und Kultur:
• André Tünkers, Tünkers Maschinenbau GmbH
• Christian Pannes, PANNES Kommunikation
• Georg Jennen, Mitsubishi Electric Europe B.V.
• Julia Merkelbach, Ratingen.nachhaltig
• Matthias Bohm, Grubenhelden GmbH
• Tanja Niesen, R+V Versicherung AG
• Wolfgang Küppers, Freunde und Förderer des Industriemuseums Cromford e.V.
Die Auswahl der besten Projektidee erfolgt über ein neutrales Punktesystem.
Unter neuen Voraussetzungen, aber unverändert kreativ und motiviert, gingen 16 Schülerteams aus fünf Städten und fünf Schulen aus dem Großraum Düsseldorf bei der ersten digitalen Auflage des nun bereits zum sechsten Mal stattfindenden Business-Plan-Wettbewerbs Changes.Award von Mitsubishi Electric und dem Förderverein des Industriemuseums Cromford am 17. Juni ins Rennen. Für die Jury stand fest, dass die SchülerInnen des Teams VisionAIRies vom Kopernikus Gymnasium in Ratingen sich in besonderer Weise mit dem diesjährigen Motto 'We can do better – Wir können es besser' auseinandergesetzt haben.
Mitsubishi Electric Europe B.V.
Dieser Artikel erschien in www.sps-magazin.de 2021 - 31.12.21.Für weitere Artikel besuchen Sie www.sps-magazin.de