Anzeige

Telefon: +49 (0) 351-47791-0


Neue Büros für Dualis-Beschäftigte

Bild: Dualis GmbH IT SolutionBild: Dualis GmbH IT Solution

Aufgrund kontinuierlichen Wachstums von Dualis und steigender Mitarbeiteranzahlen benötigte das Unternehmen mehr Platz. Nun haben die Mitarbeiter ihre Arbeit im neuen Hauptsitz in Dresden aufgenommen. "In unseren 18 Jahren auf der Tiergartenstraße ist Dualis kontinuierlich gewachsen. Daher standen wir immer wieder vor der Herausforderung, unsere Räumlichkeiten entsprechend anzupassen", sagt Dualis-Geschäftsführerin Heike Wilson. Auch im Hinblick auf Corona sei das Unternehmen nun flexibler aufgestellt, da nun mehr Büroräume zur Verfügung stehen, so Wilson.

Dualis GmbH IT Solution

Dieser Artikel erschien in IT&Production 7 (September) 2021 - 06.09.21.
Für weitere Artikel besuchen Sie www.it-production.com

Firmenportrait